Sekundengenaue Abrechnung auf Medienbasis

Abrechnung

SMARTeSIGN verfügt über ein sekundengenaues Abrechnungsmodul. Es erlaubt die Auswertung über jeden angeschlossenen Player und gibt so detailliert darüber Aufschluss, welches Medium wie oft gespielt wurde.

Die SMARTeSIGN-Abrechnung erhebt auf dem Player selbst genaue Daten darüber, wann genau das Medium abgespielt wurde. Es bietet damit die detaillierte Grundlage für diverse Abrechnungsmodelle. Anders als andere Systeme, arbeitet SMARTeSIGN hier mit den tatsächlichen Werten statt diese hochzurechnen - die Kampagneninhalte wurden also tatsächlich gespielt!

Wollen Sie Werbekostenzuschüsse für die angezeigte Werbung bei Ihrem Lieferanten oder Handelspartner beantragen? Mit der Abrechnungskontrolle halten Sie die perfekte Argumentationsgrundlage in Händen.

Steuern Sie werbefinanzierte Kampagnen bei Ihren Handelspartnern, Filialen, Niederlassungen, Agenturen oder Franchisenehmern? Auch hier bekommen Sie detaillierte Informationen über die abgespielten Inhalte mit Hilfe der SMARTeSIGN-Abrechnung.

Sind Sie selbst Teil einer Struktur bestehend aus Zentrale und Filialbetrieben, Niederlassungen oder Agenturen? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unser Fallbeispiel Filialbetrieb.

Auch für Apotheker(innen) haben wir ein entsprechendes Apotheken-Fallbeispiel aufbereitet, welches auf die Refinanzierung über Werbekostenzuschüsse eingeht.

Zurück